Wenn Ihnen unsere Inhalte gefallen,

 schreiben Sie uns bitte im Kontaktformular. Leider erhalten wir im Gästebuch zurzeit hunderte automatisierte Nachrichten aus Übersee.

 

Gästebuch, aktuelle Einträge




Eugen Hansmann

03.04.2012
12:33

Die Präsentation der Kirchenbücher finde ich fantastisch. Stundenlang könnte ich schmökern,und ich bin bereits zu den Wurzeln meiner Sippe vorgedrungen.

.



Horst PYTKA

19.03.2012

16:36

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage.
Der letzte Anstoß, der mich zur Mitgliedschaft bewegt.




Kurt Maile

05.03.2012
11:36

Herzlichen Glückwunsch zur sehr gut gelungenen Homepage.
Mit Interesse habe ich die interessanten Aufzeichnungen gelesen und die Bilder angeschaut. Ich wünsche dem Verein weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei der Aufarbeitung und Darstellung der Geschichte Schutterwalds.





 


 Alle aktuelle

 Genealogie-Dateien 


 als Excel-Dateien. 


Zum Download hier klicken



Video

- Sehnsuchtsort Schutterwald -